header image

Veranstaltungen

DIE WUNDERÜBUNG von Daniel Glattauer | Do, 12. – Sa, 28. Aug

EINE BRISANTE PAARTHERAPIE MIT ÜBERRASCHUNGSFAKTOR
VON DANIEL GLATTAUER
DO 12. AUGUST – SA 28. AUGUST
[THEATER]

ER und SIE haben sich entschieden: Joana und Valentin gehen zur Paartherapie. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Dabei hat alles so schön angefangen.
Und heute? Fortgeschrittener Kampfzustand, denn die beiden haben gute Übung darin, scheinbar nebensächliche Bemerkungen zu hochgradigen Beleidigungen aufzublasen. Jede noch so kleine Äußerung wird schlagfertig als Vorlage für einen weiteren Schlagabtausch benutzt. Die Stimmung ist geladen, bis der Therapeut plötzlich eine überraschende Nachricht erhält.
Die Komödie kann beginnen. Eine desolate, aber nicht hoffnungslose Liebesbeziehung…

REGIE: Anna Marboe
BÜHNE: Gerhard Kainzner
KOSTÜME: Andrea Bernd
MUSIK: Moritz Hierländer
LICHT: Sabine Wiesenbauer
RECHTE: Thomas Sessler Verlag GmbH

Tickets

Teilen:
Über den Autor
Katharina