header image

Veranstaltungen

U21| IN 80 TAGEN UM DIE WELT OHNE CO2 | MI 15. – FR 17. APRIL

NACH JULES VERNE
MI 15. APRIL | DO 16. APRIL | FR 17. APRIL
[Theater FÜR ALLE AB 10]

Ein Abenteuer kommt selten allein!
Phileas Fogg, ein englischer Gentleman schließt eine abenteuerliche Wette ab:
In 80 Tagen will er um die Welt reisen. Geht das auch CO2-neutral? Ein edelmütiges, aber sehr wagemutiges Vorhaben. Er macht sich auf die Reise, per Schiff, mit der Eisenbahn oder auf dem Elefantenrücken,um schnellstmöglich die Welt zu umrunden. Unterwegs begegnen ihm so manche unerwarteten Abenteuer und Bekanntschaften. Wird er die Wette gewinnen?

MIT: SchülerInnen aus KORG Kettenbrücke Innsbruck, NMS Tux, NMS
Mayrhofen, VS Vomp, NMS Zell am Ziller, VS Zell am Ziller, NMS 1 Fügen,
BRG Schwaz, Bischöflichen Gymnasiums Paulinum Schwaz, BRG Sillgasse
Innsbruck, NMS Stumm, VS Pankrazberg, BRG Schwaz, VS Hans Sachs,
NMS Hippach, NMS 2 Fügen, VS Stumm & Peter Wolf

BUCH/REGIE: Hanspeter Horner
REGIE/COACH: Hakon Hirzenberger
BÜHNE: Gerhard Kainzner
KOSTÜM/TANZ: Yukie Koji
SPRACHCOACH: Bernadette Abendstein

KINDERGARTEN- UND SCHULVORSTELLUNGEN AUF ANFRAGE UNTER: office(at)steudltenn.com

Tickets

Teilen:
Über den Autor
Nadja